Sächsischer Tischtennis-Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024/25
Herren
Damen

Service


Kreisliga Jungen 19 2023/24 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

Tim Heine Post Dippoldiswalde


Entwicklung des Spielers
15.03.2024 15.03.2024 15.03.2024 01.12.2023 01.12.2023 01.12.2023 21.10.2023 21.10.2023 21.10.2023 01.09.2023 01.09.2023 01.09.2023 15.03.2024 15.03.2024 15.03.2024 01.12.2023 01.12.2023 01.12.2023 21.10.2023 21.10.2023 21.10.2023 01.09.2023 01.09.2023 01.09.2023 15.03.2024: 4 15.03.2024: 5 15.03.2024: 4 01.12.2023: 3 01.12.2023: 4 01.12.2023: 3 21.10.2023: 2 21.10.2023: 1 21.10.2023: 2 01.09.2023: 1 01.09.2023: 0 01.09.2023: -1
Bitte beachten sie, dass die Zugehörigkeit der Spiele zu einer Spielklasse in der Darstellung nicht gewertet wird.


Zugehörige Spiele (12 Spiele)
DatumH/GGegnermannschaftErg.GegenspielerSätzeErg.
15.03.2024HSV Rabenau8:6Aileen Schmidt+6 +8 +9 3:0
Flora Weiske+9 +6 +5 3:0
Ferdinand Götzelt-10 -4 -3 0:3
01.12.2023HTTV Königstein7:7Ben Krause-9 +6 +10 +2 3:1
Florian Neumann+1 +7 +4 3:0
Franz Jäger-1 -2 -4 0:3
21.10.2023GESV Lok Pirna12:2Maximilian Fiedler+5 +8 +6 3:0
Luci Baumann+4 -10 +6 -4 -11 2:3
Max Hermann+8 +4 +8 3:0
01.09.2023HTSV Reinhardtsgrimma6:8Clemenz Popp-7 +10 +9 -2 -4 2:3
Kalle Liebscher+6 -3 -6 +7 +8 3:2
Hauke Kuban+4 +6 +9 3:0



Bitte melden sie sich mit ihrem Nutzer-Account an, um auch Daten
angezeigt zu bekommen, die mehr als 1 Saison zurück liegen.



Benutzeranmeldung

Benutzerkennung
Email-Adresse

Benutzerkennung merken
Passwort


Neuen Account beantragen
Passwort vergessen?


Bitte beachten sie, dass für die Anmeldung bei TischtennisLive Sitzungscookies verwendet werden.
Mehr Informationen zu Cookies bekommen Sie hier !
Web4Sport/TischtennisLive setzt nur Session-Cookies für die Anmeldung ein. Es wird kein Profil aufgezeichnet !


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreisliga Jungen 19 > Tim Heine > Entwicklung