Sächsischer Tischtennis-Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2016/17
Herren
Damen

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Werbeseite drängelt sich vor Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum07.11.2016 09:18:55, Holger Weß (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungGestern musste ich mal wieder ein Ergebnis per Smartphone (iPhone) melden. Es war extrem störend, dass ich mehrmals nach wenigen Sekunden auf eine andere Seite umgeleitet wurde. So musste ich immer wieder neu beginnen mich anzumelden und brauchte auch mehrere Versuche das Endergebnis einzugeben.
Grad eben wurde ich beim Besuch auf stt.tischtennislive.de auf http://de.uber.mobilevod.net umgeleitet.
Nutzer/Datum07.11.2016 09:26:57, Henke Software (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo Herr Weß,

der von ihnen beschriebene Effekt ist natürlich sehr störend, keine Frage. Die genannte Webseite ist von uns nicht verlinkt, noch gewünscht. Aus meiner Sicht passiert dieses über die Werbeeinbindung. Könnte es sein, dass die versehentlich durch einen Klick auf eine freie Fläche die Werbeseite aufgerufen haben?

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum07.11.2016 10:51:15, Holger Weß (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo Herr Henke,

dem ist nicht so.

Beste Grüße
Nutzer/Datum10.11.2016 11:02:08, Sven Müller (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungKann die Meldung von Holger nur bestätigen!
Kommt von ganz alleine!
Nutzer/Datum11.11.2016 10:13:44, Henke Software (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo,

nach Absprache mit den Verbandsvertretern haben wir eine Anpassung vorgenommen, dass die Einblendungen nicht mehr erscheinen, wenn eine Eingabe des Spielberichtes vorgenommen wird.

Sollte es wider Erwarten noch zu Problemen kommen, bitte ich um Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum20.11.2016 00:08:17, Alexander Brömmer (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungProblem besteht (auf dem Smartphone) immer noch!

Grüße
Nutzer/Datum20.11.2016 08:33:32, Henke Software (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo Herr Brömmer,

ich würde gerne sicherstellen, dass wir von der gleichen Sache sprechen. Wir haben auf den Seiten, bei denen die Eingabe des Spielberichtes erfolgt (Auswahl der Aufstellung, Auswahl der Satzergebnisse) die Werbung deaktiviert. Daher sollte es auf DIESEN Seiten keine entsprechenden Probleme mehr geben.

Wir haben jedoch keine anderen Bereiche/Seiten angepasst.
Falls es hierbei Probleme gibt, müsste der Verband mit dem Werbepartner sprechen.

Mit freundlichem Gruß,
Thorsten Henke
Nutzer/Datum20.11.2016 11:21:54, Holger Weß (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungAls Ergänzung möchte ich anmerken, dass das gestrige Surfverhalten mal wieder äußerst unschön war. Wenn sich Werbebanner direkt auf die Tabelle setzen, oder auch direkt auf die Navigation, dann kann man mit der Seite nix anfangen.
Nutzer/Datum20.11.2016 12:03:28, Henke Software (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo,

der Verband ist hierbei bereits auf den Vermarkter zugegangen.

Bitte beachten sie, dass wir (Henke Software) hierbei nur die Werbeplätze anbieten, die Nutzung jedoch zwischen dem Verband und einem externen Vermarkter stattfindet. Wir (Henke Software) haben hierauf keinen Einfluss. Insbesondere, da die Werbung durch entsprechende Skripte des Vermarkters von dem von uns vorgesehenen Platz verschoben werden.

Mit freundlichem Gruß,
Thorsten Henke

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite